Breslau

heute fuhren wir nach Breslau (Wrocław), wo wir für ein paar Tage eine Ferienwohnung gemietet haben. Nach der langen Fahrt haben wir uns in der Wohnung eingerichtet, etwas eingekauft im kleinen immer geöffneten Lädchen direkt im Wohnkomplex und uns erst einmal an diese Wohnung gewöhnt, d.h. nichts weiter außerhalb unternommen, sondern gelesen.

Morgen werden wir uns einen Stadtführer besorgen, ein 3-Tages-Ticket für die Strassenbahn  besorgen und ganz ruhig die Stadt erkunden. Wir werden euch, liebe Leser, immer mal wieder stückchenweise informieren, vielleicht auch mal einen ganzen Tag gar nichts schreiben, wie es uns eben zumute ist.

Bilder werden folgen, wenn diese Internetwellen es erlauben.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Karl Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert