Albanien – Ionisches Meer Badeurlaub

Wir haben in den letzten Beiträgen ja über unsere Kulturtrips berichtet. Was wir aber auch machen: seit 6 Tagen liegen wir am Strand und sonnen uns und baden in kristallklarem, schon warmem Wasser.

Stand Ksamil 1 Stand Ksami 3 Strand Ksamil 2

 

Wir essen Gemüse aus der Gegend, gegrillten Fisch aus dem Meer vor uns, Fetakäse von den Kühen, Ziegen und Schafen, die uns bei den Ausflügen begegnen, und trinken Orangensaft aus der neuen Ernte, heimischen Wein und Raki. Es ist so schön hier. Und so ruhig, die Saison hat ja noch nicht begonnen. Und es ist wirklich nicht teuer.

Gestern Abend sind wir 1 km am Strand lang gelaufen, um im Sonnenuntergang zu Abend zu essen.

 

drei Inseln essen 1drei inseln essen 2drei inseln essen 3drei inseln essen 4

 

Montag ist die Pause vorbei und wir fahren weiter. Pfingstmontag wollen wir wieder zuhause sein.

 

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Mechthild Verfasst von:

2 Kommentare

  1. zotti
    23. April 2016
    Antworten

    Urlaub vom Urlaub machen, wie cool ist das den! Ihr seit die Grössten! Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.